Alles ist gut !!!
Alles ist gut !!!

Wie gut, dass nicht immer alles im Leben gelingt!

Von wegen neue Besen kehren gut! Auf die Schärfe kommt es an, wenigstens in Bayern.
Gefunden in Friedrichshafen/Bodensee
Der gute "Alonso lll de Fonseca" hatte 1530 schon sein Mobiltelefon am Ohr.
ohne Kommentar
Das Huhn, die arme Sau.

Duas Marias, zwei etwas ausgefallenen Damen hat man ein Denkmal gesetzt.

Auch Kartoffeln haben Gefühle

Wenn die Bilder auch nur ein kleines Lächeln hervorrufen, dann ist mir das gelungen was ich erreichen wollte. Ein wenig exibitionistische Veranlagung sollte bei der Erstellung der eigenen Homepage auf jeden Fall vorhanden sein.

Ist da was Eßbares drin?
Wilson lebt!! Wer hat die Mobilnummer von Tom Hanks?
Paulchen Panther machte eine traurige Figur, keiner wollte ein Bild von oder mit ihm.

Wie sagte einst Hans-Joachim Kulenkampff: " Mit jedem Jahr

mit dem ich älter werde , steigt die Zahl der Menschen die

mich am Arsch lecken können!".

Wie wahr, wie wahr!

Tu es einfach!
Stimmt!!

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen!

Mitbringsel vom Bad Schwalbacher Flohmarkt
Wer ist denn die coole Sau?
Mir stehen alle Kopfbedeckungen.
Ach du Scheiße!
Ist echt!!!!!
Oder doch nicht?

Das Leben ist ernst genug, darum laßt uns Spass haben!

Die Firma SMB Le Thanh erreichen Sie wenn Sie das untere Bild anklicken.

Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht!
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer...
In meinem ersten Leben war ich ein angesehener Diplomat.
Wie hat man sich das vorzustellen?

Wie ich inzwischen in Erfahrung gebracht habe, handelt es sich um eine Art Treppenlift für die kleinen Schleimsprinter.

Liedtext zum 60' zigsten Geburtstag von Jürgen S.

Auch eher was für Insider oder Leute die sich inspirieren lassen wollen.

Man muss Volleyball spielen können.doc
Microsoft Word-Dokument [26.0 KB]

Peters Geburtstagsrap

Keine Ahnung was mich damals veranlasste dieses Bild als Cover zu wählen.
01-s Geburtstags RAP.mp3
MP3-Audiodatei [2.2 MB]

Auf einer Geburtstagsfeier werden kleine Überraschungen immer gerne

angenommen. Mein Volleyballkollege Peter wurde zum fünfzigsten mit einer eigens aufgenommenen CD überrascht. Die Ausdrucksweise ist bei einem Rap immer etwas zwei- bzw. eindeutig. Den Volleyballern hat es auf jeden Fall gut gefallen.

Natürlich hatte Deniz Korkmaz seine Finger wieder mit im Spiel. Ohne ihn wären solche Aktionen garnicht machbar!

Santiago wir kommen Remix

01-Santiago _ Song.wav
Wave-Audiodatei [32.0 MB]

Wir wollten eigentlich alle Versprecher mit einarbeiten, Deniz hat es dann aber anders gelöst. Die Endversion ließ sich leider bisher nicht einstellen. Nun ist das Problem gelöst und die letzte Version hörbar.

Es gibt Menschen die kennen mich und es gibt Menschen die können mich...! Konrad Adenauer

Der Verkehrskasper aus der DDR
Der Typ macht vor Nichts halt.
Das kann doch nicht das Ende sein!
Von wegen kleine grüne Männchen sind gelandet.

Einmal im Leben wollte ich in einem Karnevalsumzug mitziehen. Die Turnerschaft Lürrip nimmt jedes Jahr am Veilchendienstagszug in Mönchengladbach teil. Da ich die meisten Leute aus der Gruppe kannte, war eine Teilnahme kein Problem.

Vieleicht hätte ein Schlückchen Alkohol mich etwas lockerer gemacht.

Kurz und bündig, ich hielt bis zum bitteren Ende durch.

Es gibt kein zweites Mal!!! Im Rheinland geboren zu sein reicht alleine nicht aus. Meine Talente liegen woanders aber für diese Erkenntnis mußte dieser Tag wohl so sein wie er war.

Das bin ich.

Schattenspiele
Einsam und immer unterwegs.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Frommhold

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.