Alles ist gut !!!
Alles ist gut !!!

Über mich

Solo Pilgertour nach Trier 2009

Name:  Jürgen Frommhold 

Sternzeichen:  Wassermann

Jahrgang:  1953 (ein sehr

                  guter Jahrgang!)

Geburtsort:  Kohlscheid

                   (Herzogenrath)

Beruf:  Rentner

Hobbys:  Wandern; Fahrrad fahren;

                Oldtimer Fahrräder & Rennräder;

 

Lieblingsmusik:  Spanische Gitarre;

                           Keb Mo;

                           Phill Collins;

                           Beatles; Tunas Compostelanas; 

Lieblingsfilme: The Italian Job; Mach's gut Pork Pie; Auf dem Highway

                         ist die Hölle los;

Warum bastelt sich jemand Homepage?

Es bereitet mir Freude andere Menschen an meinem Leben teilnehmen

zu lassen! Wer darüber nichts wissen will, der sucht sich andere Seiten im world wide web, es gibt ja genug.

Wir kommen ursprünglich aus Aachen, einer Studentenhochburg

an der niederländischen Grenze.

Der Zufall hat uns nach Mönchengladbach - Neuwerk verschlagen.

Nicht zu verwechseln mit der Insel Neuwerk. Hier in Mönchengladbach arbeitete ich fast  fünfundzwanzig Jahre als Augenoptiker bei der Firma

Optik Schroemges. (www.schroemges.de)


Privat sind wir glücklich verheiratet seit über 42 Jahren , dreifache Eltern und dreifache Großeltern.

Unterwegs sein ist für mich und meine Frau das größte Glück. Mit dem Fahrrad , zu Fuss mit oder ohne Gepäck , jeden Tag neue Menschen kennenlernen , jeden Tag neue Städte und Gegenden erkunden  bedeutet Leben und Freiheit .

 

Sport hatte und hat immer noch eine grosse Bedeutung in meinem

Leben. Zwei mal die Woche gehen wir zum "Prosano Training". Das Fahrrad nutze ich wenn möglich jeden Tag und am Wochenende gibts eine Powerrunde. Zum Joggen kann ich mich momentan nicht aufraffen, obwohl ich schon Marathon und Halbmarathon gelaufen bin.

Der Herzensbrecher

Das bin ich.

Schattenspiele
Einsam und immer unterwegs.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Frommhold

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.