Alles ist gut !!!
Alles ist gut !!!

Matchbox Modelle

Nein, sammel ich nicht! Die sind mir alle zugelaufen. Meine Frau brachte von einem Besuch bei Freunden die ersten Modelle mit. Sie sollten für die Enkelkinder zum Spielen sein. Das brachte ich nicht übers Herz, diese Relikte aus meiner Jugendzeit den kleinen Rackern zu überlassen. 

Bei einem weiteren Besuch bekam ich die restlichen Modelle auch noch geschenkt. Der Zustand der Modelle ist so gut, dass ein weiteres Bespielen nicht in Frage kommt.

Nach einer Internetrecherche fand ich sogar die passenden Reproschachteln zu den Wagen.

Als Kind bekam ich irgendwoher einmal einen Jaguar E Type von Matchbox. Der wurde von mir gehegt, bis er so wie er kam auch wieder verschwand.

Meine Eltern hatten andere Probleme als mich mit Spielzeug zu verwöhnen. Somit blieben nur die Träume von den kleinen Matchboxautos. ...und jetzt sind sie wahr geworden.

Ford GT 40, ein sehr schönes Modell!

Das bin ich.

Schattenspiele
Einsam und immer unterwegs.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Frommhold

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.