Alles ist gut !!!
Alles ist gut !!!

Über mich

Solo Pilgertour nach Trier 2009

Name:  Jürgen Frommhold 

Sternzeichen:  Wassermann

Jahrgang:  1953 (ein sehr

                        guter Jahrgang!)

Geburtsort:  Kohlscheid

                          (Herzogenrath)

Beruf:  Rentner

Hobbys:  Wandern; Fahrrad fahren;

                   aufarbeiten von Oldtimer Fahrrädern, Rennrädern

                   und Kindergefährten

 

Lieblingsmusik:  Spanische Gitarre;

                                  Jazz in the charts, Musik der 30er & 40er

                                  Keb Mo;

                                  Phill Collins;

                                  Beatles; Tunas Compostelanas; 

Lieblingsfilme: The Italian Job; Mach's gut Pork Pie; Auf dem Highway

                                ist die Hölle los;

Warum bastelt sich jemand Homepage?

Es bereitet mir Freude andere Menschen an meinem Leben teilnehmen

zu lassen! Wer darüber nichts wissen will, der sucht sich andere Seiten im world wide web, es gibt ja genug.

Wir kommen ursprünglich aus Aachen, einer Studentenhochburg

an der niederländischen Grenze.

Der Zufall hat uns nach Mönchengladbach - Neuwerk verschlagen.

Nicht zu verwechseln mit der Insel Neuwerk. Hier in Mönchengladbach arbeitete ich fast  fünfundzwanzig Jahre als Augenoptiker bei der Firma

Optik Schroemges, davor 17 Jahre bei Optik Schiffers.


Privat sind wir glücklich verheiratet seit 49 Jahren , dreifache Eltern und vierfache Großeltern.

Unterwegs sein ist für mich und meine Frau das größte Glück. Mit dem Fahrrad , zu Fuss mit oder ohne Gepäck , jeden Tag neue Menschen kennenlernen , jeden Tag neue Städte und Gegenden erkunden  bedeutet Leben und Freiheit .

 

Sport hatte und hat immer noch eine Bedeutung in meinem Leben. Zwei mal die Woche trainieren wir bei "Medaix". Das Fahrrad nutze ich wenn möglich jeden Tag. Zum Joggen kann ich mich nicht mehr aufraffen, obwohl ich schon Marathon und Halbmarathon gelaufen bin.

Der Herzensbrecher

Das bin ich.

Schattenspiele
Einsam und immer unterwegs.
Druckversion | Sitemap
© Jürgen Frommhold

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.