Alles ist gut !!!
Alles ist gut !!!

Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Matthias Hartmann (Montag, 30. Januar 2017 12:08)

    Guten Tag,
    schöne Seite, bin zufällig auf der Suche nach anderen Fahrradbegeisterten darauf gestoßen. Unterhaltsam, informativ und sehr interessant!!!! Schade, dass die Fahrrad-Oldtimer Begeisterten so rar und weit verteilt sind, leider sind mir aus meinem Umfeld Moers keine bekannt. Da bleibt mir nur der Weg zum nächsten Treffen im September.
    LG Matthias

  • Schluesseldienst Muelheim (Mittwoch, 07. September 2016 17:01)

    Super Seite vor allem mich interessiert das Fahrradtour am Bopdensee.

    Wann kann ich denn mit 2017 rechnen.

    Liebe GrüßE

    Betti

  • Bettie (Sonntag, 15. Mai 2016 07:27)

    I have been absent for some time, but now I remember why I used to love this website. Thanks , I will try and check back more often. How freluentqy you update your website?

  • wo kann ich anabolika kaufen (Samstag, 24. Oktober 2015 04:51)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick
    designten Page zu hinterlassen!

  • ernährung muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 16:17)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

    MircoHengst

  • Angelika und Josef Jansen (Sonntag, 13. September 2015 10:41)

    Hallo Jürgen,
    nach dem lesen Deines Reiseberichtes im Stadtspiegel habe ich deine
    Homepage besucht. Diese Homepage bist Du wie wir Dich kennen.
    Sie ist einfach Klasse.
    Bleib so wie Du bist. Grüsse auch Ivonne von uns.

  • Peter Weber (Mittwoch, 09. September 2015 14:19)

    ...Sehr toll restaurierte Fahrräder. Ich hab auch ein Miele Melior, dass ich gerade am restaurieren bin.

    Wie bekommt man die Schutzbleche so schön hin ?

  • Thomas Wamser Krefeld (Montag, 29. September 2014 10:39)

    Vielen Dank für das wunderbare Event -Gestern-da war ja wirklich Alles Rund -nicht nur die vielen Räder-Wetter -Leute(o.k.rund...)und die ganze Atmosphäre

  • Thorsten Apweiler (Sonntag, 21. September 2014 09:23)

    Hallo Jürgen,

    Haben lange nichts mehr voneinander gehört / gesehen! Es ist schön, daß es dir gut geht und Du wieder auf den Beinen bist. Deine Website ist sehr schön geworden .....durch den Artikel im Extra Tipp
    entdeckt ;-)

    Lass es dir gut gehen....

    Gruß aus Neuwerk

    Thorsten Apweiler

  • blueeye (Freitag, 29. August 2014 11:32)

    hallo !!

    durch zufall habe ich deine page gefunden ...
    gefällt mir sehr gut ... und vielen dank das du mich in deine welt gelassen hast
    schöne grüße aus rheinland-pfalz
    und weiter viel freunde mit deiner seite

  • Jörg (Dienstag, 26. August 2014 16:59)

    Hallo Jürgen,

    bin über das Thema Oldtimer-Fahrrad auf Deiner Seite gelandet und habe dann die Bilder der Oldtimer-Autos gesehen. Den roten Ponton von Askari habe ich, glaub' ich, nun in meiner Garage stehen. Er
    dürfte es wohl sein. Macht viel Spaß.
    Viele Grüße Jörg

  • Heinz (Dienstag, 05. August 2014 12:36)

    Bin durch Zufall hier gelandet und hab bestimmt über eine Stunde hier rumgestöbert. Tolles Material, was Du hier zusammengetragen hast:)

    Gruß aus Frankfurt
    Heinz

  • Michael Prötzig (Sonntag, 08. Juni 2014 22:04)

    Hallo Jürgen!
    Du hast dir wirklich große Mühe gegeben und ich wünsche dir das du das noch viele Jahre so weiter machen kannst!!!

  • Steffen (Mittwoch, 11. Dezember 2013 20:19)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Thomas löhrke (Mittwoch, 03. April 2013 21:19)

    Hallo Jürgen . Da hast du aber eine tolle Seite. Echt interessant. Ich hoffe das ich auf meiner Tour auch viel erleben werde. Ich werde dir bestimmt nochmal die ein oder andere frage stellen , wenn
    ich darf. Mach weiter so. Deine Seite werde ich in meine Favoriten setzten ..

  • h.b. (Montag, 11. März 2013 22:34)

    hallo herr frommhold...
    danke für ihre zeit heute, bzw.für das unverhoffte, tolle gespräch (hatten sie auch was gesagt ?? ;-) und für den link zu dieser seite... klasse!! ich weiß immer noch nicht, was mir ab morgen für
    fünf wochen lang "blüht", aber eins weiß ich: ich werde diese nacht sicher besser schlafen, als in den letzten nächten.
    werde frau schwamb den gruß von der "blauen nudel" bestellen... :-)
    liebe grüße h.b.

  • O. Pahnke (Freitag, 01. März 2013 21:25)

    Hallo Jürgen!
    Eine sehr schöne, gelungene Seite mit tollen Fahrzeugen.
    Auch ich habe das Oldtimer-Zweirad-Virus.
    Ich besitze alte Fahrräder (5 NSU, 1 Rabeneick) aus den fünfziger Jahren sowie Mopeds der Wirtschaftswunderzeit(2 Kreidler Florett, Baujahr 1959, 1961, 1 Zündapp Super Combinette von 1960 und 2 NSU
    Quickly L und S von 1957 bzw. 1960).

    Ich freue mich auf das nächste Oldtimer Fahrradtreffen!

    Viele Grüsse aus Ohler,
    Oliver



    P.S.: Von mir stammt der NSU-Kettenschutz.

  • Jürgen Frommhold (Donnerstag, 20. Dezember 2012 13:43)

    Hallo Jürgen
    Habe die Homepage heute mal angeschaut. Überwältigend! Tolle Bilder, tolle Fahrzeuge. Zum Fahrrad habe ich nicht viel Beziehung. Fahre nur hin und wieder. Was ich bewundere ist der Garten. Hier bin
    ich noch an der Gestaltung. Nächstes Jahr ist ein Teich, ein kleiner Wasserfall und ein Brunnen geplant. Macht viel Spaß.
    Viele Grüße, bis bald von
    Jürgen Frommhold(aus Frankfurt)

  • Norbert Hinz (Dienstag, 21. August 2012 23:24)

    Hallo Jürgen,
    tolle Seite hast Du dir zurecht gemacht! Hab gut eine Stunde drin gelesen. Besonders die Mini-Seite weckte viele Erinnerungen!
    Schade das,das Ford-Projekt gescheitert ist.
    Den Mini kriegen wir auch wieder hin.
    Mach weiter so.
    Einmal Zooper immer Zooper!

  • Norbert Minner (Samstag, 09. Juni 2012 22:25)

    Nachdem ich zufällig über Deine Seite gestolpert bin, hat diese mir eine Frage beantwortet. Seit gestern habe ich zu meinem 4/67er Käfer auch einen Chevy Corvair von 65. Nun weiß ich, daß auch andere
    verrückt sind. LG Norbert

  • Udo Walkiewicz (Freitag, 08. Juni 2012 13:58)

    Hallo,
    hier ist nun mein Gegenbesuch. Danke für den Eintrag in meine HP.
    Auch Ihre Seite verdient viel Anerkennung.
    Gruß aus Kölle
    Udo

  • Edgar (Sonntag, 11. März 2012 14:28)

    Es hat mich gefreut Sie kennengelernt zu haben und bin mir sicher das die N.... ih guten Händen ist:-)
    Übrigens: Tolle Homepage!!

  • Familie Kleindienst (Mittwoch, 18. Januar 2012 17:28)

    Hallo Jürgen,
    du hast echt eine tolle Seite gestaltet. Das sollten wir feiern und "mal" grillen. Vielleicht bekommt ihr Männer das ja mal hin.
    Viele Grüße auch vom Kater!!!
    Thomas, Silke und Annika

  • Britta (Mittwoch, 04. Januar 2012 15:27)

    Liebe Grüße aus Dortmund. Ich bin über die LVR Seite auf die Ihrige gekommen und habe schmunzelnd den "Trierpilger Bericht" gelesen. Den Weg mit seinem ständigen auf und ab spürte ich 2010 gut unter
    den Füßen. Sehr gelungene Homepage.
    Für das kommende Jahr alles Gute und zahlreiche Erlebnisse unterwegs in der Natur. Britta

  • Karl-E. Badermann (Dienstag, 09. August 2011 19:29)

    Hallo Herr Frommhold,
    die Lampe sieht ja jetzt super aus. Und überhaupt ist die ganze Seite top Informativ.
    Dann wünsche ich Ihnen noch "Frohes Schaffen" bei Ihren Hobby`s.
    Gruß
    K.Badermann

  • Brigitte Michaelis-Hoegen (Montag, 31. Januar 2011 10:58)

    Hallo Jürgen,
    gestern erhielt ich Deine URL von Renate Z.. Ich habe mich sogleich durch Deine web-site gefreut. Und Du bist mir begegnet, wie ich Dich von unseren gemeinsamen Pilgerfahrten nach Trier kenne. Du
    warst mir auf einmal sehr nahe.
    Liebe Grüße Brigitte

  • Josef und Angelika (Samstag, 29. Januar 2011 11:51)

    Hallo Jürgen, Hallo Pilgerbruder,

    leider sind wir erst durch den Artikel in der RP auf
    deine Webseite aufmerksam geworden. Es hat richtig
    Spass gemacht sich alles anzusehen.
    Toll, was Optiker alles können.
    Gruß auch an Ivonne

  • Heinz Kirchhofer (Samstag, 29. Januar 2011 07:11)

    Hallo Jürgen, habe mit Freude in deiner Homepage gelesen und auch viele Gemeinsamkeiten entdecken können. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Aktivitäten im Bezug auf Mini´s und den Umbau in
    der Halle. Ja du hast recht, ab einem gewissen Alter schaut mann nochmal zurück auf sein Leben und was alles passiert ist. Ich habe zwar auch schon seit langem eine Homepage, die jedoch nur an
    ausgewählte Personen weitergegeben wird.
    Deine, ist jedoch mit meiner absolut nicht zu vergleichen! Hier kann ich dir nur ein dickes Kompliment machen, "super!!"
    Wir sehen uns sicher in den nächsten Wochen noch.

    Gruß auch an deine Yvonne, auch von Helga

  • monika randerath (Freitag, 28. Januar 2011 20:51)

    hallo ihr lieben
    160 zeichen reichen nicht aus um zu beschreiben was ich beim lesen der rp u. ansehen der homepage empfunden habe.
    alte erinnerungen, schlechtes gewissen, freudentränen mit k.h. u. schweinchen (nur für eingeweihte) im alten taunus. einfach grandios. telefonisch mehr.liebe grüße monika

  • Andrea F. (Montag, 13. Dezember 2010 15:51)

    Lieber Jürgen,
    es sind viele Bilder hinzugekommen- wunderschöne übrigens. Der Winter ist auch am Niederrhein toll, das stimmt.
    Dein Gedicht "Vom Himmel hoch" hat mich sehr bewegt und ich bin so stolz auf dich, fast ein wenig neidisch. Es soll dir gut gehen, das wünsche ich dir sehr.
    Und übrigens: die erfrorene Rose ist vielleicht gar nicht traurig, denn sie weiß, dass nach einem Abschied immer ein Wiedersehen kommt.
    Liebe Grüße an Yvonne.
    Herzlich
    Andrea

  • Rilo (Mittwoch, 08. Dezember 2010 11:55)

    Lieber Jürgen
    ich war total gespannt und neugierig, was mir denn deine Seite offenbaren würde,und du hast mich nicht enttäuscht!!

    Diese Homepage spiegelt dich total so wie du bist:

    °lustig und ernst
    °himmelhochjauchzend und zutodebetrübt
    °lebendig und ruhig
    °romantisch und realistisch

    einfach DU.

    Ich finde es toll, dass wir uns( und damit meine ich auch ausdrücklich Yvonne)nie aus den Augen verloren haben und dass ich deine Kinder einen Teil ihres Lebensweges begleiten durfte.

    Lass dich nicht unterkriegen!!

    Rilo

    "Nicht was wir wissen macht und zu dem, was wir sind. Sondern das, was wir fühlen."

    Rilo

  • Stefan (Montag, 15. November 2010 08:17)

    Hallo Jürgen,
    Spitzen-Seite!!
    Werde öfter mal reinschauen, ob es was Neues gibt.
    LG Vom See

  • Reemt Bekaan (Mittwoch, 27. Oktober 2010 07:57)

    Hallo!
    Na, da haben wir doch Einiges gemeinsam: Hobby, Beruf, ...
    Die Schwalbe siht aber schon gut aus, kein Wunder, wenn man ihr fachkundige Hilfe zugesteht. Ich habe alles selbst gemacht: Vom Entrosten bis hin zum Motor überholen und lackieren... Aber schön, wenn
    mans fertig hat!
    Viel Erfolg noch damit! Und noch eine Anreegung: Vielleicht unten auf den längern Seiten ein "nach oben" setzen, damit man nicht den ganzen Weg zurück scrollen muss.
    Lieben Gruß aus Ostfriesland
    Reemt Bekaan

  • Schrey (Freitag, 22. Oktober 2010 18:38)

    Hallo Herr Frommhold,Ihre Seite ist wunderschön geworden, aber das beste Bild ist Sie im Engelchenkostüm.Ich galube ich muss jetzt immer grinsen, wenn ich sie sehe.Ein bisschen vermisse ich die
    Erfahrungen vom Jacobsweg, oder habe ich sie nur nicht gefunden? Liebe Grüße Jutta Schrey, sie wissen schon geb. Neumann

  • Anita (Samstag, 16. Oktober 2010 23:05)

    Wunderschön gemacht, es weckt viele Erinnerungen.
    Ich werde es immer mal wieder anschauen und nach neuen Fotos Ausschau halten.
    Grüsse vom Bodensee

  • Gaby & Long (Donnerstag, 14. Oktober 2010 16:19)

    Hallo Bruder Jürgen,
    sag nichts! ich bin es schuld und ich weiß das.
    für ein Leihe hast Du die Seite super toool gemacht (kannst Du für mich auch eine machen? ;-) )
    Viel Spass weiter hin und bleib so wie Du bist.

    1/3 der 6´er WG

  • Dieter Mögling (Sonntag, 10. Oktober 2010 22:25)

    Gratuliere ! Auch Wanderer benutzen die moderne Technik.
    Ganz toll.
    Renate und Dieter

  • Achim (Freitag, 08. Oktober 2010 20:46)

    Tja wer hätte gedacht, dass der alte Mann sowas hinbekommt. Respekt!

    Facebook ist ein Scheiß dagegen ;-)

  • Jürgen (Mittwoch, 06. Oktober 2010 21:35)

    Super ,klasse

    Du bist für uns der Beste.

    Dein Volleyballer Jürgen7

  • Andrea (Donnerstag, 30. September 2010 07:26)

    Lieber Jürgen,
    das gefällt mir! Besonders die Fotos von Dickie, dem Sesselfurzer.
    Man fühlt Deine Liebe fürs Detail und für das Besondere und Deinen Humor!
    Schön dass ich Dich kennenlernen durfte.
    Ich werde Deine Seite immer mal nach Neuigkeiten abfragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Katharina (Dienstag, 28. September 2010 11:23)

    Hallo, lieber Jürgen,
    tolle Seite - ganz schön fleißig bist Du!
    Sehr schöne Fotos ...besonders aus Bad Schwalbach ;-)
    Liebe Grüße aus Köln,
    K.

  • Rene Vassilliere (Montag, 27. September 2010 23:36)

    Hallo Juergen, die Page ist echt gut geworden. Wuensche dir alles Gute und hoffentlich ne Menge Gaestebucheintraege von Freunden und Bekannten aus aller Welt, und auch von neuen Leuten. Allerdings
    hattest du in der email die Homepage URL falsch angegeben (www.juergen.frommhold.de und nicht www.juergen-frommhold.de).

    Liebe Gruesse aus Aachen

    Dein neffe

  • Yvonne Frommhold (Freitag, 17. September 2010 22:13)

    Hallo Schatz,
    nun ist Marijke mir zuvorgekommen. Ich wünsche Dir viele schöne Einträge und Mitteilungen für Deine Seite. Es wird sicherlich vielen Freude bereiten!
    Deine Yvonne

  • MArijke (Freitag, 17. September 2010 21:08)

    Hey Papa,
    ich wollte nur die erste im Gästebuch sein :)!
    Die Seite ist schon richtig gut geworden. Bis morgen!
    Lieben Gruß Marijke

Das bin ich.

Schattenspiele
Einsam und immer unterwegs.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Frommhold

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.